Wir erwarten Welpen Mitte Dezember!

Lockenwolf Ayoomi

Samba Pa Ti Bernardo


Ayoomi ist eine sportliche Hündin mit großer Bewegungsfreude. Sie apportiert gerne und hat auch schon Spaß am Agility gezeigt.

Sie hat eine feine Nase und findet daher auch jede Wildspur, was eine Herausforderung beim Gassi sein kann. Versteckte Gegenstände findet sie daher mit großer Ausdauer und viel Begeisterung.

Große Begeisterung hat sie auch bei Welpen und putzt unsere Katzenwelpen stets mit großer Hingabe.

Wir sind schon gespannt auf die Welpenzeit und gehen davon aus . dass sie eine gute Mutter sein wird.

Da meine Passion nicht im Bereich Ausstellung liegt, habe ich Ayoomi insgesamt nur 3x ausgestellt. Nach 3x V1 fand ich es genug als Erfahrung und ich glaube Ayoomi auch:))

Bernardo ist ein absolut freundlicher und zuvorkommender Rüde, der durch ein ruhiges ausgeglichenes Wesen besticht. Er gibt diese guten Eigenschaften an seine Nachkommen weiter, wie seine Züchterin berichtet.

Er ist leichtführig und kommt mit Artgenossen und Menschen gut zurecht.

Ayoomi war sofort von ihm angetan und hat sich sehr gut mit ihm verstanden.

Bernardo ist ein schöner Rüde mit wunderbar dichter Wolle und sehr guten Proportionen.

Wir freuen uns auf liebe und typvolle Welpen von Ayoomi und Bernardo. Da dieser auch die Farbe braun trägt, werden braune und schwarze Welpen erwartet. 

Bernardo ist auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen , ein echter Champion eben!

Vielen Dank an die Züchterin Frau Runge !