Pudel macht glücklich !

Lola mit Tochter Alberta
Lola mit Tochter Alberta

Dankeschön !!!

Nun ist die schöne Welpenzeit bald vorbei und damit alles gelingen konnte ein ganz großes Dankeschön an:

 

- meinen Mann Markus der das alles mit getragen und ertragen hat!

 

- meinen Chef und meine Arbeitskollegen, die mit einem sehr flexiblen Dienstplan die gute Betreuung der Welpen erst möglich gemacht haben!

 

- die Dogmanship Instruktoren Torsten Grimm und Franka Grolla, die mit viel Engagement und Einfühlsamkeit den Welpen einen guten Start gegeben haben!

 

- Freunde und Besucher, die mit mir die Welpen trainiert haben wie, Silke, Sandra, Carla, die Kinder Renee und Cora, Familie Schneider, Familie Suer mit Tipps zur Aufzucht aus Züchtersicht und Rüdenbesitzerin Frau Giessler ,die eine tolle erste Schur gemacht hat!

 

- die zukünftigen Welpenbesitzer, die sich mit viel Vertrauensvorschuß auf mich und meine Hunde eingelassen haben! Ihre unglaubliche Freude auf und über ihren Hund hat mich sehr berührt! Besser hätten die Pudel es nicht treffen können.

 

- natürlich darf ich auch meine Hündin Lola nicht vergessen, ohne die dieses Erlebnis nicht möglich gewesen wäre! Toller Hund!

 

P.S.: Herzlichen Dank auch der Putzmittelindustrie ohne deren Produkte ich diese Zeit nicht unbeschadet überstanden hätte! :))