Was macht eigentlich...?

Anton hat sich zum Botschafter für Grosspudel in Tirol entwickelt. Die stolzen Besitzer melden das er ein absolutes Unikat ist und bestimmt nicht der einzige Grosspudel in der Gegend bleiben wird. 

Da bin ich natürlich auch etwas stolz,dass dieser Hund sich so schön entwickelt hat! 

Ja,die Pudelinfektion hat geklappt und je länger man sie hat um so weniger möchte man auf diese "Gute Laune Macher" verzichten😄

Immer diese Paparazzi!
Immer diese Paparazzi!

Anton fährt mit auf Grosstierpraxis. und ist auch in einer Kleintierpraxis Zuhause. Mit seinem Chihuahua Kollegen kommt er gut aus und kommt nun schon in die 2. Klasse in der Hundeschule🙌

Bodo ist schon ein ordentlicher Grosspudel geworden und wird schon regelmäßig trainiert, was ihm wie man hört viel Spaß macht. 

Der letzte Friseurbesuch hat einen hübschen Jungen hervorgezaubert!

Bellmondo ist der "Hingucker" melden seine stolzen Besitzer und er trainiert jetzt schon sehr fleissig bei einer Rettungshundestaffel. Schön, dass er etwas lernen und arbeiten darf!

Bellmondo präsentiert sich als selbstsicherer, ganz gelassener Beau! Wie berichtet wird meistert er jede Situation mit ausgesprochener Coolness, die Frisur sitzt - tre chic! Sehr schöner Junge!

Bellmondo macht immer eine gute Figur, sei es nun beim ersten Tierarztbesuch oder in der U-Bahn, alles kein Thema, da bleiben wir gelassen!

Birke entwickelt sich prächtig. Sie silbert schon stark auf und macht sich auch auf dem Hundeplatz gut.  

Kumpel Tomtom bekommt regelmäßig die Ohren langgezogen und erträgt es noch mit Fassung. 

Lotta ist viel unterwegs und hat auch beim Zoobesuch keinen Respekt vor großen Tieren. 

Bluna ist schon ein stattliches Mädchen geworden und macht wie man hört viel Freude. 

Auch hier hat eine schöne Schur eine sehr schöne Hündin zu Tage gebracht. 

Die Haltung ist natürlich auch 1 mit Stern!

Bärbel ist der Wirbelwind zwischen Pudelkollegin und Doggen. Sie silbert  auch schon deutlich auf und wird sicher später ein helles Silber zeigen.

Frauchen ist vom Fach und das sieht man auch!

Benno ist ein fröhlicher Junge, der seine Leute ganz schön auf Trapp hält!

Apportieren hat er natürlich von seiner Frau Mama geerbt und der Übermut sollte sich eines Tages auch noch in "gesittetes" Benehmen wandeln:))

Benno schaut zwar an Ostern etwas besorgt, aber bis auf ein kratzen im Hals ist alles gut! Mit neuer Schur sieht er super aus und macht sich sonst auch prima - weiter so!

A-WUrf       LOTTE

Lotte adelt ein Schloss!

Wie berichtet wird geht sie besonders ohne Leine niemals ohne Frauchen irgendwohin - umgekehrt vermutlich genauso:))

Eine große Hündin, die mit 1,5 Jahren schon hell aufgesilbert ist. 

Lotte, drei Monate trifft ihren Cousin Bendith , der ganz  in der Nähe wohnt - klein ist die Pudelwelt
Lotte, drei Monate trifft ihren Cousin Bendith , der ganz in der Nähe wohnt - klein ist die Pudelwelt

Lotte ist schon heimisch im Münsterland und hat Haus und Hof erobert.

26.12. Das geduldige Training hat sich ausgezahlt und Lotte steigt alleine in die Badewanne ,da hat Frauchen ganz schön gestaunt💋👍👏

Elli

Alberta - Elli! Der Blick sagt alles! Mit 1,5 Jahren ein athletisches Pudel Mädchen und schon viel heller als Mutter Lola in dem Alter. Aus dem täglichen Leben ist sie nicht mehr wegzudenken!

Paradedisziplin ist " um den Finger wickeln" - na das kenne ich irgendwoher!

Weiter so!

Aktuell in neuer Schur und dadurch richtig Pudelflott - sehr schön!

Einstein

Einstein mit 1,5 Jahren im Frühlingslook
Einstein mit 1,5 Jahren im Frühlingslook
Einstein und sein Kissen
Einstein und sein Kissen

Einstein ist mit einem Jahr ein sehr heller Silberpudel geworden und besticht durch sein ausgeglichenes Wesen. Im größten Getöse bleibt er cool, selbst wenn er in der Einflugschneise vom Berliner Flughafen Gassi geht. Das ginge nicht mit jedem Hund.

Der Berliner Einstein hat alles unter Kontrolle!
Der Berliner Einstein hat alles unter Kontrolle!

Einstein hat seinen Lebensplatz gefunden und hält seine Leute auf Trapp!

Inzwischen ist er vier Wochen im neuen Zuhause und fährt wie ein Profi U-Bahn!o

Hope

Hope mit 1,5 Jahren
Hope mit 1,5 Jahren
Eine hübsche Großpudeldame kleidet grundsätzlich alles!
Eine hübsche Großpudeldame kleidet grundsätzlich alles!
Hope präsentiert sich selbstbewußt im Schwabenland!
Hope präsentiert sich selbstbewußt im Schwabenland!

Hope hat sich schon gut im neuen Zuhause eingefunden!

26.12. Der Garten wird in Rodeomanier erobert mit hopsen und buckeln - Madame fühlt sich wohl💖




Gordi

Lola und Halbschwester Birke zu Besuch bei Gordi im April 2016
Lola und Halbschwester Birke zu Besuch bei Gordi im April 2016
Gordi weis sich in Szene zu setzen!
Gordi weis sich in Szene zu setzen!

Gordi hat seine Ländereien sofort  vereinnahmt! Alles meins - einschließlich Personal:))

Gordi's erste Weihnachten 🎄
Gordi's erste Weihnachten 🎄

Elli

Elli macht auch als Weihnachtswichtel eine gute Figur!
Elli macht auch als Weihnachtswichtel eine gute Figur!

Elli hat Einzug gehalten im Rheinland und hat schon viel erlebt!


Extra Badewanne für mich !🛁
Extra Badewanne für mich !🛁

Alberich

Knuffig und sehr stattlich mit 1 Jahr
Knuffig und sehr stattlich mit 1 Jahr

Der Albi ist inzwischen ein großer Junge geworden und so langsam silbert er auch auf. Er legt sich nun einen metallicfarbenen Schimmer zu.

Die Besitzer berichten, dass er besonders gerne Nasenarbeit macht. Der Pudel will arbeiten und darf es auch, dass freut mich ganz besonders.

Alberich mit Beute und typischem Blick - so leicht um`s Eck
Alberich mit Beute und typischem Blick - so leicht um`s Eck

Alberich macht sich gut im neuen Zuhause und alle haben sich ganz lieb!

Im zarten Alter von 10 Wochen kann er schon apportieren wie ein Weltmeister, da kommen ganz klar die Gene von Frau Mama durch:))