Aktuelles 2017

Der finnische Richter befand Ayoomi ebenfalls "Vorzüglich" , and she got style:))
Der finnische Richter befand Ayoomi ebenfalls "Vorzüglich" , and she got style:))

Hundeausstellung die Dritte im September in Frankfurt. Ayoomi hat sich wieder gut präsentiert und damit die Anwartschaft auf den Jugendchampion DPK geschafft!

Nun werden wir uns wieder auf den Apportierkurs und unsere neue Herausforderung Agility konzentrieren, denn schön genug ist sie schon:))

Foto Krizsan Tamàs
Lola, Mabel und Ayoomi in einer der großen Trainingshallen

Hundesporthotel Wolf in Oberammergau im August/September. Eine Woche haben wir ein sehr interessantes und professionelles Agilitytraining absolviert. Bei der ungarischen Trainerin Anna Eifler haben wir die Anfangsschritte in diesem anspruchsvollen Sport gemacht und es hat uns und den Hunden viel gebracht. Toll was man mit gutem Training in so kurzer Zeit alles erreichen kann!

Das machen wir jetzt zuhause weiter!

Pudelkub Ludwigshafen Ausstellung

Ayoomi hat sich am 12.08.17 wieder sehr schön präsentiert und ist wieder mit vorzüglich bewertet worden. Da sie ein sehr schönes Gangwerk hat. konnte sie sich auch gegen eine sehr schöne weiße Hündin durchsetzen. Die Züchterin Frau Dr. Quade ist mit Recht stolz auf die hübsche Tochter ihrer Hündin. Ein toller Lockenwolf!

Besonders gelobt wird wurde auch ihre schöne, tiefe braune Farbe, die hoffentlich viele Jahre so bleibt.

Vorzüglich!
Vorzüglich!

Bei strahlendem,sehr heißen Wetter hatten wir einen schönen Ausstellungstag  in Frankfurt. Ayoomi hat alles gut gemeistert und alles gut mitgemacht. Mit "Vorzüglich" haben wir eine tolle Bewertung bekommen und das machen wir vielleicht nochmal:))

Ayoomi frisch gestylt für die Ausstellung
Ayoomi frisch gestylt für die Ausstellung

Heute hat Ayoomi mal eine Frisur von der Profigroomerin bekommen,denn Sonntag ist die erste Ausstellung. Wir sind gespannt!

 

Lola und Ayoomi mit den neuen federleichten Filzleinen
Lola und Ayoomi mit den neuen federleichten Filzleinen

Endlich Frühling!

Zack und es ist schon wieder April! Endlich wieder Sonne und etwas mit den Hunden unternehmen.

Lächeln😁

Mit Ayoomi werde ich im Mai eine Ausstellung absolvieren,um einfach mal zu schauen,wie die körperlichen Merkmale bewertet werden.